Haarkunst Niki Madunovic
natürlich.bezaubernd.schön
 

DIE GESCHICHTE

EINE BARBIE,

jedes Mädchen bekommt mindestens eine als Kind geschenkt, so auch ich. Wenn ich an meine zurück­denke, erinnere ich mich an blonde, mit bunten Filzstiften gesträhnte Haare, an geflochtene Zöpfe, verschnittene Ponys & an übertrieben rot geschminkte Lippen. Dass die Verän­de­run­gen meiner Barbie damals wirklich schöner & besser waren bezweifle ich heute, aber Übung macht bekanntlich den Meister.
Ich nutzte jede Gelegenheit meiner Mama & meinen älteren Schwestern beim Schminken zuzuschauen und ihnen Lockenwickler in die Haare zu drehen. Während sie geduldig in unserer Küche saßen, mit einer kleinen, elektrischen & extrem lauten Trockenhaube auf dem Kopf, schminkte ich sie und freute mich auf den Moment als sie sich im Spiegel betrachteten.


Ich liebte es Menschen zu verändern, zu verschönern, das Ergebnis sofort zu sehen und mit glücklichen Gesichtern & strahlenden Augen dafür belohnt zu werden. Das ist der Grund warum ich nichts anderes werden wollte, als das was ich heute bin - Friseurin.


Seit 2013

lebe ich meinen Traum und verwirkliche mich in meinem eigenen Salon. Ganz nach meinem Motto „Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein“ arbeite ich mit meinem Team und viel Leidenschaft daran, natürlich bezaubernd schöne Farben, Schnitte & Stylings zu kreieren.
Ich bin stolz Friseurin zu sein und einen Beruf zu haben, der mich ausfüllt, glücklich macht und so viel mehr bedeutet als nur Haare zu schneiden. Begeis­ter­te & lächelnde Kunden motivieren mich jeden Tag aufs Neue mein Bestes zu geben und sind für mich die größte Inspiration.


Niki Madunovic





UNSERE PHILOSOPHIE

WER AUFHÖRT BESSER ZU WERDEN, HÖRT AUF GUT ZU SEIN.

Ganz nach diesem Motto bilden wir uns für unsere Kunden kontinuierlich weiter und arbeiten an neuen Techniken & Trends. Das Friseur­hand­werk ist eine Leidenschaft, die wir Tag für Tag leben. Eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit sind die Prämissen für unseren sehr guten Service.

Wir möchten mit individueller Beratung, erstklassigen Leistungen und besten Pflege­pro­duk­ten die natürliche Schönheit der Haare zur Geltung bringen. Im typ­ge­rechten Styling stellen wir die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt.
Herzliche und kompetente Friseure, eine gemütliche & stilvolle Atmosphäre sowie eine faire Preisgestaltung werden auch Sie begeistern.





 zurück zur Übersicht >>