Haarkunst Niki Madunovic
natürlich.bezaubernd.schön
 

HERZLICH. LEIDENSCHAFTLICH. PROFESSIONELL

Wir legen viel Wert auf individuelle Schnitt- und Styling-Beratung, damit die Zufrieden­heit unserer Kunden gewährleistet ist. Unser Team besteht aus sehr gut aus­ge bildeten Friseuren, die durch aktuelle Schulungen immer am Puls der Zeit im Beauty­business sind und das wichtigste: Wir alle arbeiten mit ganz viel Liebe & Leidenschaft.



NIKI 

Inhaberin, Friseurmeisterin, Coloriste Diplome & Make up Artist




Warum ich Friseurin geworden bin:

Bei meiner Berufswahl habe ich auf mein Herz gehört...

Geschichte weiterlesen »


Was mich motiviert: 

Die Möglichkeit zu haben, mich täglich weiterzuentwickeln & auch meinen Kunden dabei zu helfen sich zu entwickeln & mit meiner Arbeit das Beste von ihnen zum Vorschein zu bringen!
Denn das ist für mich natürlich.bezaubernd.schön 


Das mache ich am liebsten in meiner Freizeit: 

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und Freunden. Ich reise sehr gerne an warme und schöne Orte, träume dabei ein bisschen & schmiede neue Pläne für HAARKUNST.


SIMONA

stellv. Geschäfts­füh­rerin, Büro & Organisation



Warum ich im Backoffice arbeite:
Ich liebe Ordnung & System - zu sehen, dass etwas entsteht, Papierkram, Deko & alles was für´s Auge schön ist.
Diese Dinge kann ich mit meiner Arbeit einbringen & das macht mich happy :)


Was motiviert mich:
Meine Familie und positive Veränderungen.


Das mache ich am liebsten in meiner Freizeit:
#3fachmama#family#wellness


ALINE

Salonleitung, Master Stylist, Coloriste Diplome & Make up Artist



Warum ich Friseurin geworden bin:

Meine Mama sagte mal zu mir: „tu was du liebst“ und da ich immer viel Spaß am Arbeiten mit Men­schen hatte und zudem Interesse am Hoch­ste­cken, Färben und Schneiden entwickelte, stand meine Berufung schon recht früh fest. Als Friseurin stehe ich heute hier, habe meine Leiden­schaft gefunden und liebe es jeden Tag mehr, meine Kreativität auszuleben.


Was mich motiviert:
Jeden Tag eine neue „Herausforderungen“ zu haben und die Kunden mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Diese Bestätigung motiviert mich Tag für Tag immer mein Bestes zu geben.


Das mache ich am liebsten in meiner Freizeit:
Am Liebsten bin ich in den Bergen zum Wandern.


DANIELA

Rezeptionistin



Warum ich Rezeptionistin geworden bin:
Weil ich gerne mit Menschen arbeite und Freude am Organisieren habe. 
Ich finde es toll, wenn ich meine Kollegen unterstützen kann und helfe gerne dort, wo meine Hilfe benötigt wird.


Was mich motiviert:
Die Zufriedenheit der Kunden - für sie den bestmöglichen Termin zu finden und dass sie den Salon glücklich verlassen! Mich motiviert es optimal zu terminieren & zu organi­sie­ren und vor allem: in einem tollen Team & Ambiente zu arbeiten.


Das mache ich am liebsten in meiner Freizeit:
Ich fahre gerne Ski, bin sportlich aktiv und liebe es mit meinem Mann & Hund zu wandern, mit dem Wohnwagen zu campen und die Freiheit zu genießen.



CHIARA

Top Stylist



Warum ich Friseurin geworden bin:

Ich finde es total spannend, wie man Menschen verändern kann und wie viel man mit Haaren anstellen kann. 

Ich liebe es, kreativ zu arbeiten und andere Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen.



Was mich motiviert:

Mich motiviert die Veränderung am Kunden, egal ob groß oder klein. Der Prozess von Beratung bis hin zum Ergebnis ist immer wieder aufs Neue spannend und es gibt nichts schöneres als glückliche Kunden, die sich mit ihrer Frisur wohlfühlen.


Das mache ich am liebsten in meiner Freizeit: 

In meiner Freizeit liebe ich es zu tanzen. Ansonsten mache ich sehr gerne Ausflüge mit meinen Freunden und entdecke neue Orte.



Viola

Master Stylist & Make up Artist



Warum ich Friseurin geworden bin:

Ich bin Friseurin, weil ich die kreative Arbeit & den Kundenkontakt schätze. Ich liebe es, Menschen zu verschönern & ihnen durch meine Arbeit ein Lächeln zu schenken.






Was mich motiviert:

Meine Familie ist für mich das Wichtigste und motiviert mich tagtäglich mein Bestes zu geben.


Das mache ich am liebsten in meiner Freizeit:

In meiner Freizeit mache ich viel Sport wie Fitness, Poledance & Joggen. Ich bin gerne in der Natur und lese & zeichne gerne.










SHEILA

Assistentin im 2. Lehrjahr



Warum ich mich für die Friseurausbildung entschieden habe:

Ich arbeite gerne mit Menschen und liebe es schon seit klein auf kreativ zu sein. Es bereichert mich immer wieder aufs Neue meine Ideen und Kreativität auszuleben und dem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Was mich motiviert: 
Seit Tag 1 motiviert es mich neue Herausforderungen und Tätigkeiten zu entdecken. Jeder Tag ist abwechslungsreich und auf seine Art besonders.


Das mache ich am liebsten in meiner Freizeit: 
Ich verbringe viel Zeit draußen in der Natur, um meine Seele baumeln zu lassen. Unternehme gerne was mit Freunden und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.


Anna

Top Stylist



Warum ich Friseurin geworden bin:

Ich wollte schon immer etwas handwerkliches und kreatives machen.

Ich liebe es die Veränderung bei Mensch durch eine neue Frisur oder Farbe mitzuverfolgen und mitzgestalten & die Ergebnisse meiner Arbeit zu sehen.



Was mich motiviert:

Jeden Tag etwas Neues zu lernen und mich zu verbessern um die Kunden bestmöglich zu bedienen &

liebe Menschen um mich rum, die ich mit meiner Arbeit glücklich machen kann.


Das mache ich am liebsten in meiner Freizeit:

Ich bin im Sommer sehr viel mit meinem Fahrrad unterwegs, weil ich Wald Kraft tanken kann.

Ansonsten lese ich gerne, gehe auf Konzerte & verbringe Zeit mit meinem Freund, Freunden und meiner Familie.







 Du teilst die selben Leidenschaften? Unser Team freut sich schon auf Dich!

Das könntest Du sein




zurück zur Übersicht >>